Beratung
Ausbildung
Portrait
Mondkalender
Netzwerk
AstroSzenen
Impressum
Startseite





Dank

Menschen deren Wirken mir erfreulich oft Lebensmut, Selbstachtungsheiternis und Daseinslust deutlich stärken:

Wolfgang Döbereiner

Seine feurige Liebe für Wahr- und Klartext zur Ortung von Menschen und Ereignissen - für meine Seele und mein wiederkehrendes Denken ist´s immer wieder wohltuend und rückenstärkend.

Dazu die kluge, feinspürige Heiternis im Umgang mit Phänomenen zu Geschichte, Kultur, Gesundheit. - quasi wie ein Sherlock Holmes der Astrologie - das Beste, Humorstärkste, Präzisionstüchtigste, Lotsenleistungsklarste, das mir bislang begegnete. Döbereiner, ein bayerisches Orginal von Weltflairformat.

Sir Wolfgang Döbereiner bleibt in meinem Herzen sowohl im Diesseits als nun im Jenseits faszinierend präsent für astrologische und herzensbildende Angelegenheiten.

Wolfgang Döbereiner
{diesseitig} 28.2.1928 (Dienstag) bis 5.4.2014 (Samstag)
und
{jenseitig} 5.4.2014 (Samstag) bis ...

Klaus Bertholdt, bayerischer Astrologe
München, Di, 22.4.2014 u. Mi, 6.5.2014